Aktuelles: Vegan Street Day - Stuttgart

Palmensaft Kokoswasser beliebt bei den Veganern!

 6. Juni 2017

Gestern waren wir auf dem VSD in Stuttgart. Dort haben wir die letzten vorrätigen Flaschen Palmensaft verkauft. Da es unser erstes Festival war, stellte die Organisation eine gewisse Herausforderung dar. Es hat sich aber sehr gelohnt! Wir haben tolle Leute kennen gelernt und haben so viel positives Live-Feedback wie noch nie bekommen. Die tollsten Momente liefen wie folgt ab: 

 

- Interessent schaut zögerlich unseren Stand an

- Wir Fragen nett ob er sich für Kokoswasser interessiert

- Sie/Er schildert, dass er bereits viele Kokoswasser probiert hat und keines schmecken würde

- wir spendieren einen kleinen Schluck zum Probieren

- Er/ Sie nimmt einen zögerlichen Schluck

- Der Gesichtsausdruck änder sich schlagartig - von skeptisch auf beeindruckt!

- Es folgen Worte wie "geiles Zeug", "hier, das musst du probieren", "Das ist wirklich das Beste Kokoswasser, was ich je probiert habe" 

 

Und dann kamen die Fragen, so viele wie noch nie! Die Fragen waren wirklich qualifizierend, sie hatten Tiefgang! Wir haben gemerkt das die Leute auf diesem Festival viel mehr Ahnung von Nahrungsmitteln haben als der Durchschnittskunde und das war es war diesen Tag so interessant für uns gemacht hat! Es war echt toll solch interessierte Menschen bedienen zu können!

 

 

Diese Momente zeigen uns, dass wir die letzten Monate an etwas ehrlichem gearbeitet haben und auf dem richtigen Weg sind!

 

 

Euer Palmensaft-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0